Sonntag, 6. November 2011

Turning Tables.


Eine so traumhafte Sängerin, die trotz ihrer Figur was aus ihrem Leben macht! Vorbild, charaktermäßig nicht körperlich! <3

Wichtig.

Ich glaube bevor diese Blog mehr und mehr erblüht und vielleicht auch Bekannte von mir diesen lesen, möchte ich eins klar stellen. Die ES sehe ich nicht als Freundin an!  Ich schätze nichts an ihr oder so, sie ist einfach da und es ist mir egal, was sie macht und was nicht. Sie ist eben da und wie lange sie bleiben wird, weiß ich leider nicht. Ich bin nicht stolz auf das ganze ok? Ich suche nur etwas woran ich mich festhalten kann, da hungern einfach eine menschliche Reaktion ist.. wie streiten, trinken oder rauchen. Und da ich diese Sachen verabscheue..
Hey, vielleicht versteht ihr mich ja mal, nicht jetzt aber vielleicht bald. Mal schauen.
xo.

Dann bin ich eben weg.

Mein Interesse war nur, was denn für schöne Zitate es den in diesem Buch gibt, welches vor mir mit dem Buch Jeansgröße 0 liegt, damit ich mich im Krankenhaus morgen nicht so langweile - ich meine, mit einer Verletzung am Knie kann man nicht laufen nichts. Was ich jedoch im Internet fand, in verschiedenen Foren war - dass die Leute, nicht Essgestörte, das Buch als Anleitung sehen. Ein Antrieb für die, die sich der Krankheit schon hingegeben haben, als auch für die Nicht - Betroffenen.
"Was bringt es, sich selbst dadurch zu schaden?" - ja das fragen sie sich. Es sei doch ein Selbstmord auf Raten oder so, obwohl fast keine Essgestörte durch das Hungern einen Tod vor Augen gesetzt hat. Tja. Man weiß ja was man tut. Zumindest denke und hoffe ich das. Ich glaube, dass die wenigsten Magersüchtigen nicht wissen, was sie sich antun, ganz einfach.
Auch ich weiß, was ich mir mit dem ganzen antue, es ist ja nicht, als wenn ich in einer Scheinwelt leben würde - in dem Träumeland oder so - es ist ein reales Leben, reale Schritte, Spielzüge die ich setze. Aber ob es mich glücklich macht..? Natürlich nicht. Es macht mich doch nicht glücklich, wenn ich diesen Drang zum Perfektionismus habe, oder? Ich bin mir soviel im klaren, dennoch kommen viele Menschen an und wollen ihre "Hilfe" anbieten, um welche ich gar nicht gebeten habe. Sie kommen urplötzlich und haften wie nervige Kletten - viel dagegen kann man leider nicht machen, daher denke ich mir einfach ein 'Fickt euch' wie öfters.. und ehe ich mich versah habe ich dies schon ausgesprochen und verletzt ziehen sich deine 'Freunde' zurück. Applaus für die treuen Helfer! Ein weiteren Applaus für die, die ihre Meinung aus den Schein hohlen, nicht aus der Realität. Applaus und fickt euch.
Schon lustig was eine einfache Googlesuche mich auf Gedankenstöße bringt.. herrlich. Verzeiht.
 So nun erstmal Dampf abgelassen und nun für das Krankenhaus packen - ich hasse Ärzte, ich hasse, hasse, hasse sie! Bis dann.

Bin mir mal eine Kugel für eure Dummheit geben!                                                                                                      












Samstag, 5. November 2011

Supermodel x.

Essgestörte sind essgestört, weil sie aussehen wollen wie [hier Supermodel x einfügen], nur ungefähr hundert Mal besser.

Genau, das ist der Grund, wieso wir Essgestörten das Essen verweigern, manche sich dieses sogar zwangsweise rasuwürgen. Ein dezentes Fickt euch, an alle die so darüber denken.
"Du bist so hübsch, du hast es gar nicht nötig abzunehmen." Vielen von uns geht es gar nicht darum, hübsch zu sein, dünn wie Kate Moss oder sonst wen, wir wollen einfach eine gewisse Kontrolle über unserem Essverhalten, was wir in anderen Bereichen verloren haben - es geht einfach nicht nach Äußerlichkeit! Essstörungen sind Reaktionen auf Missbrauch und Misshandlung, psychisch wie physisch, eine Phobie, eine Sucht, eine Art von Selbstverletzung. Wir sind uns  im Klaren, dass Essstörungen niemanden schöner oder begehrenswerter machen, eher im Gegenteil. Aber.. seid ihr es euch auch?